SV-OG Großauheim, Hundeverein in Hanau

Übungsstunden für Senioren mit Hund starten ab 7. April 2018
128x100 Pixel - Dateigröße: 24,86 Kb
Nach einer längeren Winterpause startet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, wieder seine Übungsstunden für Senioren mit ihren Hunden.
Ab Samstag, dem 7. April 2018 findet von 11:00-12:00 Uhr auf dem Vereinsgelände der SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Straße 1a, Hanau-Großauheim, der Seniorenkurs mit Hund an jedem Samstag statt. Der Neueinstieg ist für jedermann jederzeit samstags möglich.
Die Übungsstunde wird von einem erfahrenen Hundeführer mit Übungsleiterlizenz geleitet, der zudem auch examinierter Altenpfleger ist, und langjährige Erfahrungen mit den Bedürfnissen und Anforderungen von Hunden und von älteren Menschen hat. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Übungsstunden für Senioren mit Hund starten ab 7. April 2018" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Übungsstunden für Senioren mit Hund starten ab 7. April 2018" ist SV-OG Großauheim, vertreten durch SV-OG Großauheim Hundeschule und Hundeverein in Hanau.