06.03.2018 18:30 Uhr in Reisen & Tourismus von AccorHotels Deutschland

Symbolischer Meilenstein in der Entwicklung von AccorHotels:  Die Gruppe ist nun in 100 Ländern tätig
575x175 Pixel - Dateigröße: 49,56 Kb
(Mynewsdesk) AccorHotels setzt seine dynamische internationale Expansion fort und übernimmt die Führung auf neuen Märkten

Die AccorHotels-Gruppe konsolidiert ihre internationale Präsenz und hat nun den symbolischen Meilenstein von 100 Ländern erreicht. 50 Jahre nach der Eröffnung des ersten Novotel in Frankreich hat sich AccorHotels als Marktführer in Europa, Südamerika, Afrika, in der Region Asien-Pazifik und im Nahen Osten etabliert.

Im Jahr 2017 umfasste das Portfolio der Gruppe ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Marie Schwab

AccorHotels Deutschland
Hanns-Schwindt Straße 2

Die Pressemeldung "Symbolischer Meilenstein in der Entwicklung von AccorHotels: Die Gruppe ist nun in 100 Ländern tätig" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Symbolischer Meilenstein in der Entwicklung von AccorHotels: Die Gruppe ist nun in 100 Ländern tätig" ist AccorHotels Deutschland, vertreten durch Marie Schwab.