740x343 Pixel - Dateigröße: 31,93 Kb
(Mynewsdesk) Neue Lösungen und Möglichkeiten die digitale Transformation in Unternehmen voranzutreiben, präsentiert bpi solutions gemeinsam mit dem Partner Inspire Technologies auf der LogiMAT 2018. Vom 13. bis zum 15. März demonstrieren die beiden IT-Spezialisten in Halle 10 am Stand D76 das Zusammenspiel aus Prozessen, Daten und Anwendungen. Im Fokus stehen Lösungen zur Zollabwicklung, automatisierten Rechnungsverarbeitung und optimierten Kundenbeziehungsmanagement.

Logistik in Zeiten ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Hans Kemeny

bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Straße 12

015201529198

Die Pressemeldung "bpi solutions und Inspire Technologies: Software, Daten und Prozesse für die Digitalisierung in der Logistik" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "bpi solutions und Inspire Technologies: Software, Daten und Prozesse für die Digitalisierung in der Logistik" ist bpi solutions gmbh & co. kg, vertreten durch Hans Kemeny.