28.02.2018 17:00 Uhr in Energie & Umwelt von SLM Solutions Group AG

740x493 Pixel - Dateigröße: 53,67 Kb
(Mynewsdesk) Die Geschäftschancen, Technologien, Praxisbeispiele und die aktuellen Entwicklungen der 3D-Druck-Branche stehen vom 1.- 3. März auf der TCT Show 2018 in Shanghai auf dem Programm. Die SLM Solutions Group AG, ein führender Anbieter metallbasierter additiver Fertigungstechnologie, präsentiert die Einsatzgebiete seiner Maschinen für die industrielle Nutzung am Stand N1-F20.

Die TCT Asia geht in das vierte Jahr und hat sich schnell zu einem der führenden 3D-Technologie-Events in ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "SLM Solutions präsentiert die SLM®280 2.0 für die additive Fertigung auf der TCT Asia 2018" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SLM Solutions präsentiert die SLM®280 2.0 für die additive Fertigung auf der TCT Asia 2018" ist SLM Solutions Group AG, vertreten durch Stefan Ritt.