740x715 Pixel - Dateigröße: 2070,9 Kb
(Mynewsdesk)
Getac hat die vollrobusten Modelle X500 Notebook und X500 Server überarbeitet. In Kombination mit der bereits bestehenden Software- und Produktreihe des Unternehmens bilden sie nun eine der leistungsstärksten und sichersten Lösungen für die aktuellen und zukünftigen Anforderungen zur Datenspeicherung und Verarbeitung im Verteidigungssektor.

Düsseldorf, 22. Februar 2018 – Als einer der führenden Hersteller robuster Geräte für unterschiedlichste ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Birgit Aigner

Aigner Marketing & Communications
Rumfordstraße 29

Die Pressemeldung "UPDATE FÜR X500 NOTEBOOK UND X500 SERVER: GETAC SCHAFFT MOBILE LÖSUNGEN ZUR SPEICHERUNG UND BIG DATA VERARBEITUNG FÜR DEN VERTEIDIGUNGSSEKTOR" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "UPDATE FÜR X500 NOTEBOOK UND X500 SERVER: GETAC SCHAFFT MOBILE LÖSUNGEN ZUR SPEICHERUNG UND BIG DATA VERARBEITUNG FÜR DEN VERTEIDIGUNGSSEKTOR" ist Aigner Marketing & Communications, vertreten durch Birgit Aigner.