AIFS vergibt Stipendium Paradiesvogel
740x278 Pixel - Dateigröße: 46,34 Kb
(Mynewsdesk) Im Rahmen seines Programms „Study Abroad“ hat AIFS Educational Travel das Stipendium „Paradiesvogel“ ausgeschrieben. Aufge­setzt wurde das Sti­pendium im Gesamtwert von 8.800 Euro für ein Trimester (07. Januar 2019 - 28. März 2019)an der Veritas University in San José, Costa Rica.
Zielgruppe sind Abitu­rienten, Maturanten und Studenten, die sich für ein Studium im Ausland fernab der klassischen Stipendienprogramme interessieren. So gehören zu den Start­bedingungen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Valerie Auersperg

AIFS - Educational Travel
Friedensplatz 1

Die Pressemeldung "AIFS vergibt Stipendium Paradiesvogel" für ein Trimester in Costa Rica" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "AIFS vergibt Stipendium Paradiesvogel" für ein Trimester in Costa Rica" ist AIFS - Educational Travel, vertreten durch Valerie Auersperg.