12.02.2018 09:40 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Mynewsdesk

Professor Homburg erreicht wiederholt Top-Platzierung  im weltweiten Ranking der Marketingforscher
740x493 Pixel - Dateigröße: 42,84 Kb
(Mynewsdesk) Mannheim, 09. Februar 2018. Die American Marketing Association (AMA) kürt jährlich die publikationsstärksten Marketingforscher in den international renommiertesten Fachzeitschriften. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg schafft es wiederholt auf Platz 2 und ist damit der einzige deutsche Betriebswirt unter den Top 10 des aktuellen Rankings.

Die American Marketing Association (AMA) hat für dieses Ranking alle Publikationen zwischen 2008 und 2017 in den zwei führenden ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Professor Homburg erreicht wiederholt Top-Platzierung im weltweiten Ranking der Marketingforscher" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Professor Homburg erreicht wiederholt Top-Platzierung im weltweiten Ranking der Marketingforscher" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.