08.02.2018 09:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Felix Burda Stiftung

740x493 Pixel - Dateigröße: 41,91 Kb
(Mynewsdesk) München, 08.02.2018 - Mit dem Felix Burda Award ehrt die Felix Burda Stiftung am 13. Mai 2018 herausragende Projekte gegen Darmkrebs. Im Rahmen der glamourösen Verleihungs-Gala im Hotel Adlon Kempinski Berlin wird zum zweiten Mal der „Ehrenfelix“ verliehen. Gemeinsam mit der Siemens-Betriebskrankenkasse und Welt der Wunder TV sucht die Felix Burda Stiftung den Preisträger 2018. Bewerbungen werden bis 4. März 2018 entgegengenommen. Als Felix Burda im Jahr 2001 an Darmkrebs ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Carsten Frederik Buchert

Felix Burda Stiftung
Arabellastraße 27
81925 München

Die Pressemeldung "Ehrenfelix 2018: Engagierte Betroffene bewerben sich für glamouröse Auszeichnung des Felix Burda Award." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ehrenfelix 2018: Engagierte Betroffene bewerben sich für glamouröse Auszeichnung des Felix Burda Award." ist Felix Burda Stiftung, vertreten durch Carsten Frederik Buchert.