06.02.2018 11:30 Uhr in Gesundheit & Wellness von FPZ GmbH

624x792 Pixel - Dateigröße: 153,67 Kb
(Mynewsdesk) Die ab Mai 2018 in Kraft tretende EU-DSGVO sorgt aktuell für reichlich Unruhe innerhalb der deutschen und europäischen Unternehmenslandschaft. Auch die Gesundheitsbranche steht vor scheinbar kaum lösbaren Aufgaben im Hinblick auf den neuen, strengen Datenschutz. Doch Panik ist trotzdem nicht angebracht, denn mit Hilfe des Datenschutzportals der 2017 gegründeten Tochterfirma FPZ Data Protection GmbH naht Hilfe. Damit können nicht nur die FPZ Rückenzentren, sondern alle ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Peter Laaks (extern)

FPZ GmbH
Gustav-Heinemann-Ufer a 88

Die Pressemeldung "FPZ Geschäftsführer Dr. Frank Schifferdecker-Hoch im Interview: Datenschutzportal hilft Gesundheitseinrichtungen und Krankenkassen bei Umsetzung der EU-DSGVO"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "FPZ Geschäftsführer Dr. Frank Schifferdecker-Hoch im Interview: Datenschutzportal hilft Gesundheitseinrichtungen und Krankenkassen bei Umsetzung der EU-DSGVO"" ist FPZ GmbH, vertreten durch Peter Laaks (extern).