01.02.2018 13:30 Uhr in Energie & Umwelt von SLM Solutions

Wachstumschampion 2018: SLM Solutions wiederholt von Focus und Statista gekürt
740x447 Pixel - Dateigröße: 82,68 Kb
(Mynewsdesk) Die SLM Solutions Group AG gehört auch bei der Wahl der Wachstumschampions des Jahres 2018 zu den Erfolgsträgern. Das ist das Ergebnis einer Studie, für die das Nachrichtenmagazin Focus gemeinsam mit dem Datenunternehmen Statista die deutschen Unternehmen mit dem höchsten Umsatzzuwachs ermittelt hat.

Statista und Focus haben gewählt: Im Ranking der Wachstumschampions 2018 sind die 500 deutschen Unternehmen mit dem größten Umsatzwachstum von 2013 bis 2016. Erneut dabei: Die ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Wachstumschampion 2018: SLM Solutions wiederholt von Focus und Statista gekürt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wachstumschampion 2018: SLM Solutions wiederholt von Focus und Statista gekürt" ist SLM Solutions, vertreten durch Stefan Ritt.