740x1056 Pixel - Dateigröße: 3058,53 Kb
Mit rund 62.000 Neuerkrankungen und 26.000 Todesfällen jährlich zählt Darmkrebs zu den häufigsten Krebsarten hierzulande. Seit Jahren engagieren sich Unternehmen und Betriebskrankenkassen bei der Prävention von Darmkrebs, der einzigen Krebsart, die - rechtzeitig entdeckt - gut heilbar ist. Insbesondere Mitmach-Aktionen für Belegschaften haben sich, insbesondere auch bei männlichen Mitarbeitern, bewährt. Deshalb möchten die Akteure die bislang sehr erfolgreichen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Kathrin Schmid-Bodynek

Netzwerk gegen Darmkrebs e.V.
Arabellastraße 27
81925 München

Die Pressemeldung "Netzwerk gegen Darmkrebs und BKK Dachverband treiben betriebliche Darmkrebsvorsorge voran" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Netzwerk gegen Darmkrebs und BKK Dachverband treiben betriebliche Darmkrebsvorsorge voran" ist Netzwerk gegen Darmkrebs e.V., vertreten durch Kathrin Schmid-Bodynek.