11.01.2018 13:10 Uhr in Computer & Internet von public touch GmbH

740x416 Pixel - Dateigröße: 97,2 Kb
(Mynewsdesk) Oblong Industries, Pionier räumlicher, immersiver und gestengesteuerter Technologien für eine neue Ära der visuellen Zusammenarbeit, wird das fünfte Jahr in Folge an der ISE in Amsterdam teilnehmen. Das Team von Oblong Europe wird vom 6.-9. Februar 2018 in Halle 11, Stand D170, die eindrucksvolle Palette immersiver visueller Collaborations-Technologien für innovative Arbeitsplätze präsentieren. Das Spektrum reicht von der bewährten Mezzanine 600er Serie mit mehreren ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Sigi Riedelbauch

public touch GmbH
91207 Lauf

Die Pressemeldung "Erleben Sie die Mezzanine Collaboration-Lösungen von Oblong hautnah auf der ISE 2018." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erleben Sie die Mezzanine Collaboration-Lösungen von Oblong hautnah auf der ISE 2018." ist public touch GmbH, vertreten durch Sigi Riedelbauch.