11.01.2018 09:50 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Homburg & Partner

613x409 Pixel - Dateigröße: 48,97 Kb
(Mynewsdesk) Am 22. März 2018 lädt das Mannheimer Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) zu seiner jährlichen Frühjahrstagung zum Thema „Marketing Excellence - Bereit für das Marketing der Zukunft“ ein. Im Mittelpunkt steht dabei der rege Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis.

MANNHEIM. Während der letzten Jahrzehnte hat sich das Marketing innerhalb des Unternehmens neu ausgerichtet: Statt rein die vier Ps (Price, Product, Place, Promotion) zu verwalten, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Steven Meyers

Homburg & Partner
Harrlachweg 3

+49-621-1582-111

Die Pressemeldung "Frühjahrstagung 2018: Marketing Excellence - Bereit für das Marketing der Zukunft" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Frühjahrstagung 2018: Marketing Excellence - Bereit für das Marketing der Zukunft" ist Homburg & Partner, vertreten durch Steven Meyers.