Menschen mit Diabetes müssen auf weihnachtliche Leckereien nicht verzichten
740x555 Pixel - Dateigröße: 91,29 Kb
(Mynewsdesk) Advent und Weihnachten sind die Zeit der köstlichen Schlemmereien: Auch die Weihnachtsmärkte locken mit Glühwein, gebrannten Mandeln und Bratwurst. Menschen mit Diabetes Typ 1 und Typ 2 müssen darauf nicht verzichten. Sie sollten die Leckereien jedoch nur in Maßen verzehren und auf die Menge der Kohlenhydrate achten sowie den Blutzuckerspiegel im Auge behalten.

Worauf Menschen mit Diabetes in der Weihnachtszeit achten sollten, darüber sprach Anja Krumbe vom Süßstoff ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Uta Carstanjen

Süßstoff Verband e.V.
Sportplatzstraße 18

Die Pressemeldung "Menschen mit Diabetes müssen auf weihnachtliche Leckereien nicht verzichten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Menschen mit Diabetes müssen auf weihnachtliche Leckereien nicht verzichten" ist Süßstoff Verband e.V., vertreten durch Uta Carstanjen.