740x425 Pixel - Dateigröße: 44,58 Kb
(Mynewsdesk) Gerolstein, Dezember 2017. Nach Erscheinen des Restaurantführers Gusto, dessen Bewertungen als letztes in die Berechnung des Rankings der Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste einfließen, steht fest: Das Restaurant AQUA ist die neue Nummer Eins der deutschen Top-Gastronomie. Erstmals seit Erscheinen der Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste vor acht Jahren zieht das Restaurant AQUA an der Schwarzwaldstube in Baiersbronn vorbei, die nun auf Platz Zwei zieht. Das Gourmetrestaurant ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Stefanie Rogoll

Medienbüro Gerolsteiner c/o Schröder+Schömbs PR
Torstraße 107

Die Pressemeldung "Das sind die Top Ten der deutschen Top-Gastronomie: Restaurant AQUA in Wolfsburg ist die neue Nummer Eins" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das sind die Top Ten der deutschen Top-Gastronomie: Restaurant AQUA in Wolfsburg ist die neue Nummer Eins" ist Medienbüro Gerolsteiner c/o Schröder+Schömbs PR, vertreten durch Stefanie Rogoll.