12.12.2017 15:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mynewsdesk

740x493 Pixel - Dateigröße: 92,91 Kb
(Mynewsdesk) Thüringen, 12. Dezember 2017 – Schluss mit Einweg – unter diesem Motto ist ab sofort die Trinkflasche "Tavolina in Aqua", das erste Produkt der Thüringer Tischkultur, im Shop der ESCHENBACH PORZELLAN GROUP Neue Porzellanfabrik Triptis GmbH erhältlich.

Zur Thüringer Tischkultur gehört nicht nur der Genuss verschiedenster Speisen – sondern die Gesamtheit des gedeckten Tisches. Dabei darf das traditionsreiche ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Erstes Design-Produkt der Thüringer Tischkultur auf dem Markt: Hochwertige Porzellanflasche Tavolina ab sofort im Shop der Eschenbach Porzellan Group erhältlich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erstes Design-Produkt der Thüringer Tischkultur auf dem Markt: Hochwertige Porzellanflasche Tavolina ab sofort im Shop der Eschenbach Porzellan Group erhältlich" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.