30.11.2017 16:10 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Cornelsen Verlag

740x450 Pixel - Dateigröße: 1303,38 Kb
Die Zukunft der Bildung gestalten? Mit Cornelsen zeigt in diesem Jahr erstmals ein führender Bildungsanbieter für Lehr- und Lernmaterialien Präsenz auf der MADE IN BERLIN Karrieremesse im Postbahnhof. Das Recruiting-Event findet am 7. Dezember von 10 bis 17 Uhr statt und richtet sich an Studierende und Absolventen der Hochschulen in und um Berlin. Mit 170.000 Studierenden und zwei Eliteuniversitäten ist Berlin Hochschulstandort Nummer eins in Deutschland. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Irina Groh

Cornelsen Verlag
Mecklenburgische Str. 53

Die Pressemeldung "Karrieremesse MADE IN BERLIN: Cornelsen zeigt Berufswege und Möglichkeiten in der Bildungsbranche auf" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Karrieremesse MADE IN BERLIN: Cornelsen zeigt Berufswege und Möglichkeiten in der Bildungsbranche auf" ist Cornelsen Verlag, vertreten durch Irina Groh.