26.11.2017 15:20 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Mynewsdesk

Eine Bühne für das Ehrenamt: Preisverleihung des 5. Stiftungspreises der Town & Country Stiftung   Spendenrekord mit 585.000 Euro für herausragende Kinder- und Jugendhilfe
740x493 Pixel - Dateigröße: 88,24 Kb
(Mynewsdesk) Erfurt, 26. November 2017 – Vergangenen Freitag wurde im Kaisersaal zu Erfurt zum fünften Mal der Stiftungspreis der Town & Country Stiftung verliehen. Die feierliche Veranstaltung ehrt Initiativen, die sich ehrenamtlich für benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzen. Bereits im Vorfeld wurden an 500 Projekte bundesweit insgesamt 500.000 Euro ausgereicht. Im Rahmen der feierlichen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Eine Bühne für das Ehrenamt: Preisverleihung des 5. Stiftungspreises der Town & Country Stiftung Spendenrekord mit 585.000 Euro für herausragende Kinder- und Jugendhilfe" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eine Bühne für das Ehrenamt: Preisverleihung des 5. Stiftungspreises der Town & Country Stiftung Spendenrekord mit 585.000 Euro für herausragende Kinder- und Jugendhilfe" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.