TUI Cruises will Färöer-Inseln nun doch dauerhaft nicht mehr anlanden
709x567 Pixel - Dateigröße: 359,32 Kb
Von der Konzernzentrale des Kreuzfahrtunternehmens TUI Cruises wurden am vergangenen Freitag gegenüber dem Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF), das seit 2014 von der Reederei einen Anlandungsstopp auf den Färöer-Inseln wegen der alljährlichen Walmassaker fordert, unterschiedliche Aussagen übermittelt. Zuletzt heißt es nun, dass die Färöer-Inseln dauerhaft ab 2019 nicht mehr auf dem Tourenplan stehen.

Freitagmorgen formulierte die Pressestelle des Unternehmens nach einem ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Jürgen Ortmüller

Wal- und Delfinschutz-Forum gUG (WDSF)
Möllerstr. 19
58119 Hagen
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0049/(0)2334/919022 tel
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133067

https://www.prmaximus.de/pressefach/wal-und-delfinschutz-forum-gug-wdsf-pressefach.html
Die Pressemeldung "TUI Cruises will Färöer-Inseln nun doch dauerhaft nicht mehr anlanden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "TUI Cruises will Färöer-Inseln nun doch dauerhaft nicht mehr anlanden" ist Wal- und Delfinschutz-Forum gUG (WDSF), vertreten durch Jürgen Ortmüller.