24.11.2017 16:20 Uhr in Kultur & Kunst von Mynewsdesk

Zweite Technology-Fight-Night voller Erfolg:  Rasante Fights zwischen innovativen Start-Ups
740x492 Pixel - Dateigröße: 126,26 Kb
Jena, 24. November 2017 - Mit der letztjährigen Technology-Fight-Night wurde eine außergewöhnliche Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die die Zuschauer mit Spannung packte. Die zweite Runde in diesem Jahr war für die ca. 200 Gäste und potentiellen Investoren noch aufregender, denn die Rahmenbedingungen waren härter. Neue, kreative Geschäftsmodelle wurden in noch kürzerer Zeit vorgestellt, um die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12
10969 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133065

https://www.prmaximus.de/pressefach/mynewsdesk-pressefach.html
Die Pressemeldung "Zweite Technology-Fight-Night voller Erfolg: Rasante Fights zwischen innovativen Start-Ups" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zweite Technology-Fight-Night voller Erfolg: Rasante Fights zwischen innovativen Start-Ups" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.