22.11.2017 11:30 Uhr in Kultur & Kunst von Comfact Pressebüro

CreaLog auf der Erfolgreiches Contactcenter 2017:  Speech Analytics für Contact und Service Center
740x626 Pixel - Dateigröße: 56,83 Kb
(Mynewsdesk) München/Hanau, im November 2017 - Bereits zum elften Mal fand Mitte November in Hanau die Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ statt. Dabei trafen sich im dortigen Congresspark über 100 Führungskräfte aus dem Bereich Kundenservice mit Technologie- und Lösungs-Experten, um sich über den digitalen Customer Care der Zukunft auszutauschen. In einem Fachvortrag zum Thema Speech Analytics zeigte CreaLog auf, wie über eine automatisierte Gesprächsanalyse und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Nicolai Jereb

Comfact Pressebüro
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
-

E-Mail:
Web:
Tel:
020549391277
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133043

https://www.prmaximus.de/pressefach/comfact-pressebüro-pressefach.html
Die Pressemeldung "CreaLog auf der Erfolgreiches Contactcenter 2017: Speech Analytics für Contact und Service Center" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CreaLog auf der Erfolgreiches Contactcenter 2017: Speech Analytics für Contact und Service Center" ist Comfact Pressebüro, vertreten durch Nicolai Jereb.