740x385 Pixel - Dateigröße: 1115,13 Kb
(Mynewsdesk) Als ein führender Hersteller robuster Computer entwickelt Getac hochqualitative Notebooks und Tablets für unterschiedlichste Branchen und Applikationen und hat sich auch erfolgreich im Automotive-Bereich etabliert. Auf der ganzen Welt setzen Automobilhersteller und Zulieferer bereits seit Jahren auf Getac. Nun konnte das Unternehmen mit der Volkswagen AG einen weiteren namhaften Automobilproduzenten als Kunden gewinnen. Für den weltweiten Einsatz in der Fahrzeugdiagnose bietet ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Birgit Aigner

Aigner Marketing & Communications
Rumfordstraße 29

Die Pressemeldung "PROZESSOPTIMIERUNG IN DER AUTOMOBILINDUSTRIE: VOLKSWAGEN AG SETZT AUF ROBUSTE HARDWARE VON GETAC" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "PROZESSOPTIMIERUNG IN DER AUTOMOBILINDUSTRIE: VOLKSWAGEN AG SETZT AUF ROBUSTE HARDWARE VON GETAC" ist Aigner Marketing & Communications, vertreten durch Birgit Aigner.