17.11.2017 16:00 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Cornelsen Verlag

740x450 Pixel - Dateigröße: 1303,38 Kb
Lehrwerke von Cornelsen und dem Oldenbourg Schulbuchverlag erhalten im Bundeswirtschaftsministerium den SCHULEWIRTSCHAFT-Preis. Das bundesweite Netzwerk würdigt Cornelsen für sein herausragendes Engagement im Bereich ökonomischer Bildungsmedien im Wettbewerb "Das hat Potenzial!". Der Band "Startklar! Wirtschaft und Beruf - Mittelschule Bayern" aus dem Oldenbourg Schulbuchverlag wurde in der Kategorie "Bücher für die Sekundarstufe I Allgemeinbildende Schule" ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Nico Enger

Cornelsen Verlag
Mecklenburgische Str. 53

Die Pressemeldung "Staatssekretärin Gleicke zeichnet Cornelsen- und Oldenbourg-Lehrwerke im Wirtschaftsministerium mit dem SCHULEWIRTSCHAFT-Preis aus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Staatssekretärin Gleicke zeichnet Cornelsen- und Oldenbourg-Lehrwerke im Wirtschaftsministerium mit dem SCHULEWIRTSCHAFT-Preis aus" ist Cornelsen Verlag, vertreten durch Nico Enger.