15.11.2017 12:50 Uhr in Energie & Umwelt von SLM Solutions

740x493 Pixel - Dateigröße: 85,78 Kb
(Mynewsdesk) Der erste Messetag auf der formnext 2017 hat für die SLM Solutions Group AG einen äußerst erfolgreichen Verlauf genommen. Die Norddeutschen konnten ein asiatisches Unternehmen aus dem Energiesektor von der Leistungsfähigkeit der erstmals vorgestellten SLM 800 überzeugen und einen Großauftrag im Wert von mindestens 37 Mio. Euro platzieren.

Auf der formnext in Frankfurt gibt SLM Solutions am Messestand E70 in Halle 3.0 tiefere Einblicke, wie die additive Fertigung bereits ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Stefan Ritt

SLM Solutions
Roggenhorster Strasse c 9

Die Pressemeldung "SLM Solutions schließt Großauftrag über mindestens 37 Mio. Euro auf der formnext ab" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SLM Solutions schließt Großauftrag über mindestens 37 Mio. Euro auf der formnext ab" ist SLM Solutions, vertreten durch Stefan Ritt.