SAS Institute GmbH

388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
Die W&W-Gruppe baut die Analytics-Infrastruktur mit SAS erheblich aus und bündelt dazu schrittweise sämtliche Anwendungen in einer neuen SAS Grid-Plattform. Den Data Scientists in den Fachabteilungen steht damit künftig SAS Visual Analytics als Werkzeug für explorative Analysen zur Verfügung. Damit können die Experten in den Fachbereichen schneller und nahezu ohne Unterstützung der IT-Abteilung auf Marktgegebenheiten reagieren, flexibel Analysen durchführen sowie Reports erstellen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ingo Weber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Analytics, Hadoop, Grid: Wüstenrot & Württembergische baut SAS Infrastruktur aus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Analytics, Hadoop, Grid: Wüstenrot & Württembergische baut SAS Infrastruktur aus" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.