Systemanlagenbauer Weckenmann expandiert in Sachsen-Anhalt
740x534 Pixel - Dateigröße: 59,13 Kb
(Mynewsdesk) Wirtschaftsstaatssekretär Wünsch: „Innovatives, weltweit tätiges Unternehmen bereichert die Region“

Investition in Staßfurt: Der aus dem baden-württembergischen Dormettingen stammende Anlagenbauer Weckenmann GmbH & Co.KG hat sich erneut für Sachsen-Anhalt entschieden. Die Investitionssumme beträgt insgesamt rund 3,2 Millionen Euro. Damit werden 25 Arbeitsplätze geschaffen bzw. gesichert.

Das Unternehmen wurde 1993 in Calbe/Saale gegründet. Im Jahr 2000 ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frauke Flenker-Manthey

Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Am Alten Theater 6

Die Pressemeldung "Systemanlagenbauer Weckenmann expandiert in Sachsen-Anhalt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Systemanlagenbauer Weckenmann expandiert in Sachsen-Anhalt" ist Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH, vertreten durch Frauke Flenker-Manthey.