Bundespreis Nachhaltigkeit Preisträger 2017

Bundesvereinigung Nachhaltigkeit hat Nachhaltigkeitspreis vergeben
740x306 Pixel - Dateigröße: 62,87 Kb
Der von der Bundesvereinigung Nachhaltigkeit jährlich vergebene Nachhaltigkeitspreis "Bundespreis Nachhaltigkeit" ging 2017 wieder an 4 herausragende Preisträger/innen. Der Bundesvereinigung geht es mit der Preisverleihung vor allem darum, Beispiele hervorzuheben, wie das zentrale Ziel der UN-Nachhaltigkeitsziele erreicht werden kann: der Abbau von Ungleichheiten. Preisträger/innen sind: Prof. Dr. Byung-Chul Han, Berlin (Kategorie Gesellschaft), UnternehmensGrün e.V., Berlin (Politik), Stiftung WaldWelten, Eberswalde (Verwaltung) und Geschmacksentfaltung GmbH, Aalen (Wirtschaft). ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Bundesvereinigung Nachhaltigkeit hat Nachhaltigkeitspreis vergeben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bundesvereinigung Nachhaltigkeit hat Nachhaltigkeitspreis vergeben" ist Bundesvereinigung Nachhaltigkeit e.V., vertreten durch Martin Wittau.