628x196 Pixel - Dateigröße: 13,46 Kb
(Mynewsdesk) Im Rahmen der bundesweiten Business Breakfast Veranstaltungsreihe ehrt dataglobal, Spezialist für Informationsmanagement, seine langjährigen Kunden und Geschäftspartner. bpi solutions wird für die über 25-jährige Geschäftspartnerschaft mit dem Softwareunternehmen und der fortwährenden Begeisterung für die Dokumenten Management und Archivierungslösung dg hyparchive ausgezeichnet.

Der Informationsmanagement-Spezialist dataglobal wurde 1992 gegründet und unterstützt seine ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Henning Kortkamp

bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Straße 12

Die Pressemeldung "25 Jahre dataglobal: bpi solutions als langjähriger Geschäftspartner ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "25 Jahre dataglobal: bpi solutions als langjähriger Geschäftspartner ausgezeichnet" ist bpi solutions gmbh & co. kg, vertreten durch Henning Kortkamp.