25.10.2017 15:00 Uhr in Reisen & Tourismus von AccorHotels Deutschland

740x493 Pixel - Dateigröße: 108,56 Kb
(Mynewsdesk) München, 25. Oktober 2017 – Aus Nominierten werden Gewinner: Kitzig Interior Design verkündet Award-Auszeichnungen für betreute Projekte, dazu zählt das Mercure Hotel Berlin Wittenbergplatz. Vom Rat für Formgebung für den German Design Award 2018 nominiert, konnte es die Jury überzeugen und ist unter den Gewinnern in der Kategorie „Excellent Communications Design, Interior Architecture“ für 2018. Die offizielle Verleihung des German Design Awards findet im Rahmen der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Marie Schwab

AccorHotels Deutschland
Hanns-Schwindt Straße 2

Die Pressemeldung "Mercure Hotel Berlin Wittenbergplatz gehört zu Gewinnern des German Design Award 2018 in der Kategorie Excellent Communications Design, Interior Architecture" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mercure Hotel Berlin Wittenbergplatz gehört zu Gewinnern des German Design Award 2018 in der Kategorie Excellent Communications Design, Interior Architecture" ist AccorHotels Deutschland, vertreten durch Marie Schwab.