25.10.2017 14:37 Uhr in Computer & Internet und in Auto & Motorrad von Mastervolt GmbH

Alpha Pro III eignet sich für die Verbesserung der Leistung von Standard-Lichtmaschinen in Einsatzfahrzeugen sowie in Booten und allen anderen Fahrzeugen, die Service-Batterien brauchen.

740x503 Pixel - Dateigröße: 51,4 Kb
Mastervolt, einer der führenden Anbieter von zuverlässigen netzunabhängigen Stromlösungen, stellt einen neuen Laderegler aus der Produktfamilie Alpha Pro vor. Alpha Pro III ermöglicht schnelles und sicheres Wiederaufladen der Service-Batterien in Einsatzfahrzeugen - und das nicht nur während der Fahrt, sondern auch im Leerlauf. Der neue Regler schützt dabei aktiv sowohl den Motor als auch die Batterien. Alpha Pro III überzeugt durch verbesserte Leistung sowie einfache Handhabung. Er ist ab sofort in Deutschland verfügbar. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Mastervolt Alpha Pro III: neuer Laderegler für Hochleistungs- und Standard-Lichtmaschinen in Rettungs- und Einsatzfahrzeugen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mastervolt Alpha Pro III: neuer Laderegler für Hochleistungs- und Standard-Lichtmaschinen in Rettungs- und Einsatzfahrzeugen" ist Mastervolt GmbH, vertreten durch Marian de Groes.