24.10.2017 11:10 Uhr in Gesundheit & Wellness von pressebüro laaks

Chance: Hilfe bei Pferdekrankheit Druse jetzt ohne Medikamente
740x555 Pixel - Dateigröße: 136,66 Kb
(Mynewsdesk) Es wird als stille Sensation unter Pferdefreunden und Züchtern gefeiert: In weniger als 10 Tagen ist jetzt ein Pferd in Deutschland von der Pferdekrankheit Druse befreit worden – gänzlich ohne Medikamente und Chemie. Der Patient: der 23jährige Rappe Flint. Er infizierte sich bei einem Einstellerpferd (Spanier), welches nur kurz auf seinem Heimathof in Mülheim an der Ruhr zu Gast war. Erreicht haben die Verantwortlichen das Ganze durch spezielle Hygienemaßnahmen und die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Susanne Laaks

pressebüro laaks
Kieler Str. 11
45145 Essen
-

E-Mail:
Web:
Tel:
020150733455
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/132914

https://www.prmaximus.de/pressefach/pressebüro-laaks-pressefach.html
Die Pressemeldung "Chance: Hilfe bei Pferdekrankheit Druse jetzt ohne Medikamente" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Chance: Hilfe bei Pferdekrankheit Druse jetzt ohne Medikamente" ist pressebüro laaks, vertreten durch Susanne Laaks.