SAS Institute GmbH

SAS hilft Unternehmen bei der Einkaufsoptimierung
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, hat mit SAS for Procurement Integrity eine Lösung zur Verhinderung von Betrug und Missbrauch im Procurement auf den Markt gebracht. Mit ihr können Unternehmen diese Vergehen schon im Ansatz unterbinden und damit erhebliche finanzielle Risiken abwenden. Das neue Angebot umfasst die gesamte Prozesskette vom Datenmanagement über Advanced Analytics bis hin zur Datenvisualisierung und geht damit weit über herkömmliche, regelbasierte Logik hinaus. Die Software lässt sich nahtlos in alle gängigen ERP-Plattformen integrieren und kombiniert vier unterschiedliche Discovery-Methoden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Dr. Annegret Haffa

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "SAS hilft Unternehmen bei der Einkaufsoptimierung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SAS hilft Unternehmen bei der Einkaufsoptimierung" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.