Industrial of Things World in Berlin:  Panoramic präsentiert Energiemanagement auf KI-Basis
740x399 Pixel - Dateigröße: 1155,68 Kb
(Mynewsdesk) Auf der am kommenden Montag in Berlin stattfindenden Veranstaltung “Industry of Things World“ wird Panoramic Power, eine Tochter des britischen Energieunternehmens Centrica, seine Lösungen für digitales und KI-basiertes Energiemonitoring und –management präsentieren. Die selbstlernenden Systeme mit ihren smarten Algorithmen helfen, den Energieverbrauch von Stromverbrauchern zu managen. Ein Thema, das allerdings nach einer hauseigenen Studie des Unternehmens bei mehr als ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Susanne Bachmann

Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH
Auf der Böck c 3

Die Pressemeldung "Industrial of Things World in Berlin: Panoramic präsentiert Energiemanagement auf KI-Basis" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Industrial of Things World in Berlin: Panoramic präsentiert Energiemanagement auf KI-Basis" ist Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH, vertreten durch Susanne Bachmann.