13.09.2017 10:30 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Mynewsdesk

Laufstrecke mit Rekordlänge auf Gewerbegebäude eröffnet:  250-Meter-Laufstrecke ist spektakuläres Highlight auf dem
740x415 Pixel - Dateigröße: 123,38 Kb
(Mynewsdesk) Gera, 13. September 2017 – Der ElsterCube, das größte gewerblich genutzte Gebäude Geras, wurde nun um eine 250-Meter-Laufbahn auf dem Dach des Gebäudes erweitert. Die Strecke mit Panoramablick über das Elstertal ermöglicht ein einzigartiges Lauferlebnis.

Die 250 Meter lange Laufstrecke auf dem Dach des ElsterCubes ist offiziell eröffnet. Mitglieder und Besucher des Fitnesstudios Injoy Xpress Gera können diese ab sofort nutzen. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Laufstrecke mit Rekordlänge auf Gewerbegebäude eröffnet: 250-Meter-Laufstrecke ist spektakuläres Highlight auf dem "ElsterCube"-Dach" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Laufstrecke mit Rekordlänge auf Gewerbegebäude eröffnet: 250-Meter-Laufstrecke ist spektakuläres Highlight auf dem "ElsterCube"-Dach" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.