Personelle Veränderung in der Bauer Media KG

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 16.05.2011
Pressemitteilung vom: 16.05.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Christian Ernst übernimmt Büroleitung am Standort Frankfurt Christian Ernst (41) ist seit dem 1. Mai Leiter des Frankfurter Büros der Bauer Media KG. Von Frankfurt aus betreut Ernst die Kunden und Agenturen aus dem Gebiet Hessen bzw. dem ...

[Bauer Media Group - 16.05.2011] Personelle Veränderung in der Bauer Media KG

Christian Ernst übernimmt Büroleitung am Standort Frankfurt

Christian Ernst (41) ist seit dem 1. Mai Leiter des Frankfurter Büros der Bauer Media KG. Von Frankfurt aus betreut Ernst die Kunden und Agenturen aus dem Gebiet Hessen bzw. dem Rhein-Main Gebiet ebenso wie gebietsübergreifende Vermarktungsprojekte.

Andreas Fuhlisch, Geschäftsleiter Bauer Media KG: "Mit Christian Ernst übernimmt ein erfahrener Kollege aus dem eigenen Haus die Leitung unseres Büros in Frankfurt.

Aufgrund seiner Key-Account Erfahrungen im Rahmen seiner Tätigkeit im Hamburger Verlagshaus und dank der erfolgreichen Einarbeitung durch seinen Vorgänger Hannes Ohrmann, der die Bauer Media KG nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit verlassen hat, wird Christian Ernst unsere Kunden vom Standort Frankfurt aus weiterhin exzellent betreuen. Sein Kunden- und Agentur-Know-How sowie seine umfassende Kenntnis des gesamten Portfolios machen ihn zum kompetenten Ansprechpartner bei allen Fragen unserer Kunden und in der Vermarktung. Zudem danken wir Hannes Ohrmann für seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit für die Bauer Media KG und als Leiter unseres Büros in Frankfurt."

Christian Ernst begann seine Karriere als Client Service Manager in der Medienagentur Initiative Media. Nach Stationen bei Springer
Jacoby und OMD Hamburg wechselte er als Verkaufsleiter zum Axel Springer Verlagsbüro. 2006 startete Ernst als Key Account Manager für die Bereiche Telekommunikation und Handel in der Bauer Media KG, für die er auch die Teamleitung inne hatte.

Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034

Die Pressemeldung "Personelle Veränderung in der Bauer Media KG" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Personelle Veränderung in der Bauer Media KG" ist Bauer Media Group.