Vernissage:
740x738 Pixel - Dateigröße: 184,49 Kb
(Mynewsdesk) Am Sonntag, den 01.10.2017 - 11 Uhr findet im Kunsthaus Nordsstemmen e.V., Hauptstrasse 32 in 31171 Nordstemmen die Vernissage: "Bestimmt Unbestimmt" - Malerei und Objekte - Ausstellung mit Andreas Spengler statt.

Andreas Spengler kommt aus dem Informel: Seit 1968 ist er einem ungegenständlichen Phantasmus verpflichtet, der eine spontane lebendige Diktion pflegt, aber auch Gestalt annimmt, inszeniert und Geschichten erzählt. Seine Bilder laden zum Gespräch ein, lassen sich ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frank-Michael Preuss

Frank-Michael Preuss - Redaktionsbüro für Bild und Text
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0511471637
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/132618

https://www.prmaximus.de/pressefach/frank-michael-preuss-redaktionsbüro-für-bild-und-text-pressefach.html
Die Pressemeldung "Vernissage: "Bestimmt Unbestimmt" - Malerei und Objekte - Ausstellung mit Andreas Spengler" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vernissage: "Bestimmt Unbestimmt" - Malerei und Objekte - Ausstellung mit Andreas Spengler" ist Frank-Michael Preuss - Redaktionsbüro für Bild und Text, vertreten durch Frank-Michael Preuss.