24.08.2017 10:11 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von SV-OG Großauheim

SV-OG Großauheim, Hundeverein in Hanau

Hundeprüfungen und Sachkundetest am 10. September 2017 in Hanau-Großauheim
127x100 Pixel - Dateigröße: 23,97 Kb
Als Grundprüfung für Hunde aller Rassen und Mix bei den Vereinen, die dem VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen) angeschlossen sind, gilt die Begleithundeprüfung (BH). Diese Prüfung wird auch bei einigen Gemeinden und Städte zur Ermäßigung der Hundesteuer anerkannt. Die SV-OG Großauheim, Hundeverein und Hundeschule in Hanau, führt am 10. September 2017, Beginn: 9:00 Uhr, auf ihrem Vereinsgelände, Josef-Bautz-Str. 1 A, 63457 Hanau-Großauheim, die BH-Prüfung, die BgH1- bis BgH3-Prüfungen, die IPO1 und IPO2 sowie den Sachkundetest für Hundeführer durch. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Joachim Strohbach

SV-OG Großauheim

06181-36976-40
06181-36976-940

Die Pressemeldung "Hundeprüfungen und Sachkundetest am 10. September 2017 in Hanau-Großauheim" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hundeprüfungen und Sachkundetest am 10. September 2017 in Hanau-Großauheim" ist SV-OG Großauheim, vertreten durch SV-OG Großauheim Hundeschule und Hundeverein in Hanau.