16.05.2017 10:40 Uhr in Sport & Freizeit und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

Dr. Robin Steden, Legal Counsel und Head of Investor Relations bei Borussia Dortmund (re.), und Prof. Dr. Henning Zülch, Lehrstuhlinhaber an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Fotoquelle: HHL.

740x493 Pixel - Dateigröße: 71,3 Kb
Interview zwischen Dr. Robin Steden, Legal Counsel und Head of Investor Relations bei Borussia Dortmund, und Prof. Dr. Henning Zülch, Inhaber des Lehrstuhls für Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung und Controlling an der HHL Leipzig Graduate School of Management, zu Transparenz und Finanzkommunikation im schnelllebigen Fußballgeschäft. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Finanzkommunikation im Profi-Fußball: Ist die Transparenz eher Fluch oder Segen für den BVB?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Finanzkommunikation im Profi-Fußball: Ist die Transparenz eher Fluch oder Segen für den BVB?" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.