25.04.2017 15:32 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Computer & Internet von AKI GmbH

Markus Schmidt, Vertriebsdirektor AKI GmbH

740x575 Pixel - Dateigröße: 62,63 Kb
Die AKI GmbH, Experte und Software-Entwickler für Druckprozesse, hat mit Markus Schmidt einen neuen Vertriebsdirektor gewonnen. Der gebürtige Hesse mit betriebswirtschaftlicher Ausbildung ist bestens mit der Branche und dem Markt vertraut. Er war zuletzt in verschiedenen überregionalen Vertriebspositionen mit leitender Verantwortung beim japanischen Konzern Ricoh tätig. Aus dieser Zeit bringt der verheiratete Familienvater Schmidt wertvolle Erfahrungen gleich aus mehreren Vertriebskanälen mit: direkt und indirekt - im erfolgreichen Vertrieb von Hardware, Software und Dienstleistungen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Markus Schmidt ist neuer Vertriebsdirektor beim Druckmanagementexperten AKI GmbH" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Markus Schmidt ist neuer Vertriebsdirektor beim Druckmanagementexperten AKI GmbH" ist AKI GmbH, vertreten durch Petra Krauß.