06.01.2017 11:22 Uhr in Sport & Freizeit und in Gesellschaft & Familie von SV-OG Großauheim

SV-OG Großauheim, Hundeverein Hanau

Hundekurse starten wieder am 14. Januar 2017
128x100 Pixel - Dateigröße: 23,73 Kb
Während Teilen der Weihnachtszeit und Winterferien hat auch die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, eine Winterpause eingelegt. Am Samstag, 14. Januar 2017 beginnen dieses Jahr nun wieder die Regelhundekurse.
Ab diesem Jahr haben sich auch die Übungszeiten an Samstagen geändert: Um 13:00 Uhr beginnt die Übungsstunde für Senioren mit Hund, um 14:45 Uhr startet die Welpenspielstunde (Welpenkurs) und um 15:45 Uhr beginnt die Junghunde- und Hunde-Übungsstunde auf dem Vereinsgelände der SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau. Der Neueinstieg bei diesen Samstag-Übungsstunden ist auch jederzeit an den Folgesamstagen für jeden möglich. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Hundekurse starten wieder am 14. Januar 2017" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hundekurse starten wieder am 14. Januar 2017" ist SV-OG Großauheim, vertreten durch SV-OG Großauheim Hundeschule und Hundeverein in Hanau.