4yourcar e.K. Autoleasing

4yourcar Autoleasing: Schufa-Spezial-Leasing
480x238 Pixel - Dateigröße: 22,42 Kb
Ein Autoleasing ist für viele Kunden eine perfekte Option, wenn sie einen neuen Wagen brauchen und ihn nicht kaufen oder finanzieren möchten oder können. Bei einem Autoleasing wird kein Autokredit aufgenommen, sondern der Kunde zahlt praktisch Miete für sein Auto. Gut daran, man muss sich später nicht um den Verkauf des Wagens kümmern. Nicht nur bei einer Autofinanzierung sondern auch beim Autoleasing wird der Kreditgeber die Schufa abfragen. Wie viele Kunden auch bereits schon erfahren haben, gibt es weder einen Autokredit noch ein Leasing ohne saubere Schufa. So war es zumindest in der Vergangenheit ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Carsten Reimers

4yourcar e.K. Autoleasing
Rotbuchenkamp 77
25421 Pinneberg
Bundesrepublik Deutschland

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/132061

Die Pressemeldung "4yourcar Autoleasing: Schufa-Spezial-Leasing" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "4yourcar Autoleasing: Schufa-Spezial-Leasing" ist 4yourcar e.K. Autoleasing, vertreten durch Carsten Reimers.