Volles Haus beim cPlace Day 2016

Großer Erfolg für cPlace Day 2016
227x151 Pixel - Dateigröße: 57,8 Kb
Mehr als 65 Teilnehmer, zahlreiche Vorträge, unzählige Gespräche, wertvolle Kontakte: Der cPlace Day 2016 in München war ein großer Erfolg. Mit dem cPlace Day hat der Projektmanagement-Spezialist collaboration Factory bereits im zweiten Jahr seines Bestehens ein Veranstaltungsformat etabliert, das mit spannendem Programm und tollen Networkingmöglichkeiten hochkarätige Projektmanagement-Experten aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen anzieht. So nahmen am diesjährigen cPlace Day unter anderem Vertreter von vier der fünf deutschen Automobilhersteller teil. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Pauls

Dr. Haffa & Partner GmbH

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/132032

Die Pressemeldung "Großer Erfolg für cPlace Day 2016" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Großer Erfolg für cPlace Day 2016" ist collaboration Factory AG, vertreten durch Nicolas Rabe.