30.11.2016 10:22 Uhr in Reisen & Tourismus und in Sport & Freizeit von Hotel Sonneck

Hotel Sonneck in Kössen in Tirol

Verzaubern und verwöhnen lassen im **** Hotel Sonneck in Kössen
700x323 Pixel - Dateigröße: 36,52 Kb
Der Zeitpunkt für einen Urlaub ist zweitrangig, denn die Gastgeberfamilien wollen ihre Gäste während der schönsten Tage im Jahr verzaubern und verwöhnen. In diesem Jahr feiern die Familien Thaler und Seebacher 40 Jahre Gastlichkeit im ****Hotel Sonneck in Kössen.

Wer nach Kössen kommt, ist allein der imposanten Umgebung wegen angetan. Die Gemeinde im Tiroler Unterland hat zu allen Jahreszeiten und für jeden Geschmack eine ganze Menge zu bieten. Da gibt es Frühjahrsskitouren auf die lieblichen Almen, Mountainbiketouren und Gipfelerlebnisse für alle Freunde des alpinen Bergsports im Sommer und Herbst sowie Winterwanderwege für (Schneeschuh-­”)Wanderungen und rund 160 Loipenkilometer für sportliche wie Genusslangläufer. Seit 1976 sorgen die Gastgeberfamilien Thaler und Seebacher und ein 20köpfiges Team im Hotel für das Wohlbefinden der Gäste. Seniorchefin Hilde ist nie um Tipps für Ausflüge oder Aktivitäten verlegen, ihr Gatte Sepp stellt nach wie vor seinen Mann und verstärkt immer wieder das Team in der Küche. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Roland Eberl

dinamico - business solutions Ltd.
Josef-Pirchl-Straße 24
6370 Kitzbühel

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/132029

Die Pressemeldung "Verzaubern und verwöhnen lassen im **** Hotel Sonneck in Kössen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Verzaubern und verwöhnen lassen im **** Hotel Sonneck in Kössen" ist Hotel Sonneck, vertreten durch Familie Thaler.