13.09.2016 11:09 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

„Ich gestalte die Zukunft des Modehandels“, sagt Thomas Höhn, MBA-Absolvent der HHL Leipzig Graduate School of Management. Foto: HHL.

Karrieren mit dem MBA.
740x1109 Pixel - Dateigröße: 110,67 Kb
Part-time MBA-Absolvent der HHL Leipzig Graduate School of Management ist Geschäftsführer des Modehauses Breuninger in Düsseldorf. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Volker Stößel

HHL gGmbH
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0341-9851-614
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/131773

https://www.prmaximus.de/pressefach/hhl-ggmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Karrieren mit dem MBA. "Ich gestalte die Zukunft des Modehandels"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Karrieren mit dem MBA. "Ich gestalte die Zukunft des Modehandels"" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.