28.07.2016 16:13 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von SOFiSTiK AG

Bewehrungspläne für Revit 2017 mit Reinforcement Detailing

Jetzt Autodesk 2017 kompatibel und mit zusätzlichen Funktionen:  SOFiSTiK stellt neue Versionen seiner Produkte und BIM-Apps vor
184x122 Pixel - Dateigröße: 28,34 Kb
Oberschleißheim, 28. Juli 2016 ---- Der Bausoftwarehersteller SOFiSTiK stellt neue Versionen seiner Produkte und BIM(Building Information Modeling)-Apps vor. Die modernisierten Softwaretools bieten eine Reihe neuer Funktionen und sind voll kompatibel mit AutoCAD 2017 und Autodesk Revit 2017. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Pauls

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Jetzt Autodesk 2017 kompatibel und mit zusätzlichen Funktionen: SOFiSTiK stellt neue Versionen seiner Produkte und BIM-Apps vor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jetzt Autodesk 2017 kompatibel und mit zusätzlichen Funktionen: SOFiSTiK stellt neue Versionen seiner Produkte und BIM-Apps vor" ist SOFiSTiK AG, vertreten durch Stefan Maly.