21.07.2016 16:28 Uhr in Computer & Internet und in Wissenschaft & Forschung von SOFiSTiK AG

Dr. Holger Heidkamp, SOFiSTiK (rechts) übergibt die Preisurkunde an den Preisträger Erkai Watson. (Foto: Andreas Heddergott)

SOFiSTiK Preis 2016 geht an Erkai Watson von der TU München
283x189 Pixel - Dateigröße: 47,31 Kb
Der SOFiSTiK Preis geht in diesem Jahr an Erkai Watson: Der Absolvent der Technischen Universität München (TUM) erhielt die mit 2.500 Euro dotierte Auszeichnung für seine Masterarbeit "Hypervelocity Impact Phenomena: A Discrete Element Numerical Simulation Study." Die Arbeit wurde am Lehrstuhl für Baumechanik der TUM zusammen mit dem Fraunhofer Ernst-Mach-Institut erstellt. Die Preisverleihung fand am 1. Juli im Rahmen der Absolventenfeier am "Tag der Ingenieurfakultät Bau Geo Umwelt" der TUM statt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Pauls

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "SOFiSTiK Preis 2016 geht an Erkai Watson von der TU München" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SOFiSTiK Preis 2016 geht an Erkai Watson von der TU München" ist SOFiSTiK AG, vertreten durch Stefan Maly.