"Refugees are human beings"

EU-Abgeordnete besuchen Flüchtlings- und Migrantenlager bei Calais
740x493 Pixel - Dateigröße: 95,4 Kb
Eine Delegation des Innenausschusses reiste am Mittwoch (13.7.) nach Calais in Nordfrankreich, um sich ein Bild von der Lage vor Ort zu machen. Tausende Migranten und Flüchtlinge harren dort aus und hoffen auf eine Möglichkeit zur Weiterreise nach Großbritannien. Die Delegation, unter der Leitung der portugiesischen EU-Abgeordneten Ana Gomes (S&D), besuchte Flüchtlingslager in der Region und traf Vertreter der lokalen Behörden, der französischen und britischen Grenzbehörden und NGOs. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Barbara Baumgartner

Sagittarius Media Berlin
Leipziger Strasse 6
54293 Trier

Die Pressemeldung "EU-Abgeordnete besuchen Flüchtlings- und Migrantenlager bei Calais" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "EU-Abgeordnete besuchen Flüchtlings- und Migrantenlager bei Calais" ist Sagittarius Media Berlin, vertreten durch Barbara Baumgartner.