28.06.2016 15:34 Uhr in Sport & Freizeit und in Gesellschaft & Familie von SV-OG Großauheim

SV-OG Großauheim, zertifizierte SV-OG, 95 Jahre

Im Alter von 95 Jahren erhält die SV-OG Großauheim die SV-Zertifizierung
127x100 Pixel - Dateigröße: 23,97 Kb
Im Mittelpunkt der Festveranstaltung der SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, stand am 17. Juni das 95-jährige Bestehen und die Übergabe der SV-Zertifizierungsurkunde. Die ursprünglich auf dem Vereinsgelände geplante Veranstaltung musste wegen der über Tage andauernden Regenfälle kurzfristig in den großen Saal des Bürgerhauses "Alte Schule" in Hanau-Großauheim verlegt werden.
Hanaus Oberbürgermeister Claus Kaminsky, Kreisbeigeordneter Dr. Hans Katzer und eine Reihe weiterer Ehrengäste gratulieren zu den beiden Anlässen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Im Alter von 95 Jahren erhält die SV-OG Großauheim die SV-Zertifizierung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Im Alter von 95 Jahren erhält die SV-OG Großauheim die SV-Zertifizierung" ist SV-OG Großauheim, vertreten durch SV-OG Großauheim Hundeschule und Hundeverein in Hanau.