Schlagerparty 8.7.2016 Hanau

Schlagerparty mit
234x60 Pixel - Dateigröße: 31,55 Kb
Am Freitagabend, den 8. Juli 2016 findet die Opening-Veranstaltung zum Festival der Kulturen 2.0 in Hanau-Großauheim statt. Auf der Parkanlage an der Lindenau lädt die Interessengemeinschaft der Großauheimer Vereine und Verbände, kurz IGV genannt, zu einer Schlagerparty von der ersten bis zur letzten Minute ein. Das wiederum garantiert die Showband Familie Hossa. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Göbel / Joachim Strohbach

Festival der Kulturen in Hanau
Heckenweg 3 / Dreller

Die Pressemeldung "Schlagerparty mit "Familie Hossa" am 8. Juli 2016" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schlagerparty mit "Familie Hossa" am 8. Juli 2016" ist Interessengemeinschaft Großauheimer Vereine und Verbände (IGV), vertreten durch Festival der Kulturen Hanau.