11.05.2016 15:48 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von SOFiSTiK AG

SOFiSTiK-Vorstände Frank Deinzer und Prof. Dr. Casimir Katz (l. und r.) mit den Keynote-Referenten des SOFiSTiK Seminars (vlnr): Carlo Galmarini (WaltGalmarini), Dr. Jean-François Klein (T INGÉNIERIE) und Prof. Manfred Grohmann (Bollinger und Grohmann)

340x227 Pixel - Dateigröße: 80,66 Kb
Das 25. SOFiSTiK Seminar am 22. und 23. April 2016 in München war ein voller Erfolg. Mit 170 Teilnehmern aus 21 Ländern war die Konferenz mit dem Motto "Connecting Continents" noch besser besucht als in den Vorjahren. Dabei lieferten nicht zuletzt die 15 Vorträge von SOFiSTiK Kunden aus aller Welt einen exzellenten Überblick über den Stand der Technik bei der Berechnung, Bemessung und Konstruktion von Bauprojekten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Pauls

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Voller Erfolg für internationale Konferenz für Bauingenieure: 25. SOFiSTiK Seminar mit neuem Teilnehmerrekord und hochklassigen Praxis- und Fachvorträgen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Voller Erfolg für internationale Konferenz für Bauingenieure: 25. SOFiSTiK Seminar mit neuem Teilnehmerrekord und hochklassigen Praxis- und Fachvorträgen" ist SOFiSTiK AG, vertreten durch Stefan Maly.